Rezensieren

Mir wurde gut und professionell geholfen und die Schnarchschiene war sofort gut. Das Schnarchen ist vorbei. Nur beim Ausatmen ist ein kleines Problem. Dafür wurde ein Termin vereinbart.

Gerrit Vink, 27. Februar 2019

Seit Jahren benutze ich die Snörex-Schnarchschiene zu meiner vollsten Zufriedenheit, für mich die einzig praktikable Lösung. Snörex ist nicht nur ein Dezibelstopper, sondern hält auch Ihre Beziehung angenehm.

Anonym, 15. Februar 2019

Gutes Ergebnis

Ausgezeichnete Anti-Schnarchschiene, kurze Gewöhnung, gutes Ergebnis. Der Preis ist hoch, aber auch das Ergebnis!

Anonym, 16. Januar 2019

Mein SnörEx ist exzellent, beschwert sich nicht mehr und ich schnarche nicht mehr. Ich schlafe viel besser und gewöhne mich schnell daran. Viel besser als so ein dummer CPAP, kann man damit überhaupt nicht schlafen und es hilft überhaupt nicht. SnorEx hilft zumindest anständig und großartig

Stefan Vliegen, 17. Februar 2019

Von der ersten Nacht an konnte ich die Schnarschiene gut halten, aber mit wenig Erfolg. Ich wurde davor gewarnt und 3 Wochen später wurde die Schnarchschiene angepasst, was sofort sehr gute Ergebnisse lieferte. Ich bin sehr zufrieden.

Patrick Derycke, 19. Februar 2019

Mein dritter SnörEx®

Ich habe momentan meinen dritten Snörex und kann ohne ihn nicht mehr leben. Dank der Snörex schlafen meine Frau und ich wieder richtig. Wenn der Snörex zur Reparatur gehen muss, dann bin ich im Gästezimmer und schlafe kaum.

John van Kemenade, 26. Januar 2019

Mein Partner schläft viel besser

SNOREX-Werbung, die ich im Transavia-Leseblatt gesehen habe, zu Hause habe ich sofort einen Termin vereinbart, da ich meine Schnarchschiene habe, schläft mein Partner viel besser, die Erholung ist wieder in unserem Schlafzimmer, dank meiner SNOREX-Schnarchschiene sind alle glücklich.

Anonym, 17. Januar 2019

Ich würde es jedem empfehlen

Ich habe jahrelang alles versucht, um das Schnarchen zu beseitigen. Durch einen Cousin bekam ich die Adresse und ich habe jetzt meine zweite Schnarchschiene. Beim ersten Mal müssen Sie üben, die Schnarchschiene ein- und auszuziehen und zu halten, wenn Sie einen Schluck Wasser trinken. Das ist gewöhnungsbedürftig, aber schnell gewöhnt. Ich bin sehr zufrieden mit der Schnarchschiene
Ich schnarche weniger, mein Mann schläft besser und ich werde auch viel besser.
Kurzum, ich würde es jedem empfehlen, was ich auch regelmäßig mache.

Anonym, 19. Januar 2019

Mein Partner schläft viel besser

SNOREX-Werbung, die ich im Transavia-Leseblatt gesehen habe, zu Hause habe ich sofort einen Termin vereinbart, da ich meine Schnarchschiene habe, schläft mein Partner viel besser, die Erholung ist wieder in unserem Schlafzimmer, dank meiner SNOREX-Schnarchschiene sind alle glücklich.

Anonym, 17. Januar 2019

Ich würde es jedem empfehlen

Ich habe jahrelang alles versucht, um das Schnarchen zu beseitigen. Durch einen Cousin bekam ich die Adresse und ich habe jetzt meine zweite Schnarchschiene. Beim ersten Mal müssen Sie üben, die Schnarchschiene ein- und auszuziehen und zu halten, wenn Sie einen Schluck Wasser trinken. Das ist gewöhnungsbedürftig, aber schnell gewöhnt. Ich bin sehr zufrieden mit der Schnarchschiene
Ich schnarche weniger, mein Mann schläft besser und ich werde auch viel besser.
Kurzum, ich würde es jedem empfehlen, was ich auch regelmäßig mache.

Anonym, 19. Januar 2019

Das funktioniert wirklich!

Nach einer Zeit eine schiene, die ich durch das Krankenhaus geführt hatte, was für mich nicht gut genug war, wechselte ich zu Snörex. Und das passt wirklich zu dir! Nach einer Gewöhnungsphase, in der ich unbegrenzt in die Somnoclinic zurückkehren konnte, schlafe ich jetzt wie eine Rose – und auch mein Partner! Sehr glücklich, dass ich den Schalter gemacht habe, das funktioniert sehr gut für mich!

Martijn Wagner, 14. Januar 2019

Mein Mann kann ruhig schlafen

Nach einer umfangreichen Untersuchung, die ergab, dass ich 400 Mal pro Nacht eine Apnoe hatte, empfahl mir der Spezialist, ein SnörEx zu nehmen.
Das war alles 2006. Von da an trug ich gerne meinen SnörEx mit. Ich habe keine Apnoe und mein Mann kann ruhig schlafen, weil ich genug Atem habe
bekommen Ich habe einen zweiten genommen. Wenn sich mein erster Snörex einmal aufregt, kann ich den anderen machen. Und somit sicher schlafen. Ich hoffe, ich kann sie jahrelang benutzen.

Anonym, 12. Dezember 2018

Ich schlafe ohne schnarchen

Mit der Snörex-Schnarchschiene schlafe ich zur vollen Zufriedenheit meiner Frau ohne zu schnarchen. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig (ein paar Tage ist die Beharrlichkeit, die Sie nach einem Monat gewohnt sind), aber einmal verwendet, macht es den Mund oder den Kiefer nicht störend.

Anonym, 11. Dezember 2018

Ich habe die Schnarchspange seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden.
Es war kein Problem für mich, mich daran zu gewöhnen, es könnte schwierig werden, die ersten Nächte zu verbringen.
Aber es war die erste Nacht gewöhnungsbedürftig und dann normal.

Anonym, 29. November 2018

Es funktioniert

Seit dem Tragen der Stütze schläft mein Partner neben mir. Habe ich es abgelehnt, dann sagt sie später, dass Sie die Zahnspange nicht haben … Sie sieht also, dass das Tragen der Schnarchschiene sicherlich funktioniert!

Jan Ziengs, 23 November 2018

Sehr positiv über das Ergebnis

Jahre der Suche nach einer Lösung zum Schnarchen. Hatte zweimal eine Schnarchstütze durch das Krankenhaus. Dies half der Apnoe, nicht aber dem Schnarchen. Über Somnoclinic im Snorex. Nach einigen Versuchen versuchte er, ihn in die Ecke zu werfen, weil er sich sehr schwer daran gewöhnen konnte. Nach einem halben Jahr wurde es wieder abgeholt. Und nach weiteren Versuchen sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich merke, dass meine Müdigkeit im Laufe des Tages verschwunden ist. Und bald werden wir sogar noch einmal versuchen, die Nachtruhe mit meinem Partner zu teilen. Anonym, 29. November 2018

Es lohnt sich

Es ist in der Tat die Lösung des Schnarchproblems. Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig. Die ersten Nächte beißen durch den sauren Apfel.
Der Kauf ist sehr teuer, lohnt sich aber auf jeden Fall

Mark Aantjes, 15. November 2018

Ich kann nicht ohne meine SnörEx® schlafen

Ich habe jetzt seit 3 Jahren eine SomnoClinic Schnarchschiene. Sehr zufrieden damit. Mein Partner (und ich) schläft wieder wegen eines Selbst Ich habe auch (fast) keine Kopfschmerzen am Morgen. Kürzlich wurde das Grundstück durch ein breiteres Modell ersetzt und es ist sehr schön. Der Service ist auch top. Ich kann also nicht mehr ohne meine SnörEx® schlafen.

Loes de Wit, 6. Oktober 2018

Ich bin sehr zufrieden

Die ersten zwei Tage dachte ich, dass ich wegen des Würgens nicht mit der Schnarchschiene schlafen könnte, aber an Tag 3 konnte ich es für fünfzehn Minuten behalten und ab Tag 5 schlief ich die ganze Nacht durch. Mein Mann bestätigte, dass ich nicht mehr schnarche. Die ersten Tage fühlte er sich, wenn ich noch anwesend war, weil es so ruhig war:
Die Orthese klickt leicht an der richtigen Stelle, aber kurz nachdem ich fertig war, hatte ich zu viel Speichelbildung und das Schlucken war in der Anfangsphase schwierig. Jetzt, 2 Monate später, gelingt das Schlucken besser. Am Morgen habe ich oft einen trockenen Mund.
Wenn ich aufstehe, muss ich die Zahnspange normalerweise sehr schnell abnehmen, aber ich habe keine Probleme während des Schlafes. Ich habe auch kein Problem, Dinge in der Nacht in der Nacht im Dunkeln zu lassen.
Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich, dass der Frieden zurückgekehrt ist. Die Halterung ist leicht zu reinigen. Es ist schön, dass eine schöne Tasche mit Reinigungsmitteln, Pinsel und praktischer Box enthalten ist.

Cindy v. Z., 14. November 2018

Meine Erfahrung mit dem SnörEx Schnarchschiene ist, dass ich viel entspannter aufwache und mein Partner nicht von meinem Schnarchen erwacht ist. Ich habe es seit mehr als sieben Jahren und ich mag das. In einigen Zweige wie Breukelen bedauere ich, dass es nicht die ganze Woche geöffnet ist. Ich verstehe, dass es natürlich genügend Begeisterung geben muss, aber ansonsten würde ich es jedem mit dem Schnarchproblem empfehlen, sich bei einer der SomnoClinics zu erkundigen.

Peter Kuiphuis, 28. September 2018

Besserer Schlaf für mich und meine Frau

Ich bin glücklich mit meiner SnörEx und meiner Frau viel mehr, aber nach ein paar Jahren der Benutzung leide ich immer noch unter Speichelfluss und dem trockenen Mund am Morgen, ich finde einen echten Nachteil. Das wird nicht gebraucht. Aber ich nehme diese Nachteile als selbstverständlich an, für eine bessere Nachtruhe für mich und meine Frau.

Anonym, 25. September 2018

Super glücklich mit meiner SnörEx

Nach einigen Anpassungen ist meine Schnarchschiene jetzt in Ordnung und macht ihre Arbeit gut. Ich schnarche nicht mehr, aber mein Mann hört jetzt tief Luft, aber das ist nicht so beunruhigend. Ich hatte selbst einige Gewöhnungsprobleme. Zu Beginn viele Probleme mit Schleimbildung und Kräuseltendenzen. Diese sind jedoch nach zwei Wochen vollständig verschwunden. Ich erlebe den Morgen, wenn ich wach werde, dass ich wieder schwerer einschlafe. Aber alles in allem bin ich super zufrieden mit meiner SnörEx.

Anonym, 28. September 2018

Obwohl es sehr teuer in Bezug auf Kauf und Wartung / Reparaturen ist, ist der SnörEx Schnarchschiene ein Segen für meinen Schlaf und den meines Partners (seit 2004 und drei Klammern weiter). Sobald die Orthese repariert werden muss, müssen wir (leider) separat schlafen.
Es ist schade und seltsam, dass die Krankenversicherung ihn nicht entschädigt.

Anonym, 27. September 2018

Als wir mit unseren Kindern auf einem Campingplatz schliefen, sagte meine Tochter am Morgen … da war ein Mann, der letzte Nacht geschnarcht hat … das war ich – ihre Mutter. Und als mein Mann immer wieder mit seinem Kissen nach oben zum Gästebett ging …. Nach einigem Suchen rief ich Snorex an. Ich habe eine Teilprothese, aber das SnörEx kann einfach angeklickt werden. Ich dachte, es wäre eine komplette Ausgabe, aber nach nur einer Nacht sagte mein Mann … es lohnt sich schon! (Er erwartet, dass er 10 Jahre halten wird) In 2 Jahren sind schon 2 x Teile zusammengebrochen und dann vermisse ich ihn furchtbar. Der SnörEx geht immer auf eine Reise. Konnte nicht mehr ohne leben. Unglaublich, dass so viele Menschen unter ihrem Partner leiden und nichts dagegen tun. SnörEx viel kleiner als andere Geräte neben Ihrem Bett, z.

Margaret de Jong, 5. September 2018

Verwenden Sie die Halterung jetzt für mehr als 2 Monate. Es war zu Beginn gewöhnungsbedürftig, aber das Wichtigste ist, dass das Schnarchen weg ist. Das bedeutet, dass mein Mann und ich viel besser schlafen. Ich gehe in einer Woche zurück. Ich bekam einen Anruf von SnörEx mit der Frage, wie es gelaufen ist, also habe ich gesagt, dass es gut ist, aber dass es unter einem sehr trockenen Mund litt. Ein Termin wurde sofort angesetzt, weil die Bracket angepasst werden musste und das Problem des trockenen Mundes behoben worden wäre. Also gehen wir zurück, schön, dass du so genannt wirst, wie es ist, wenn du die Klammer trägst.

Anita Steins, 26. September 2018

Ich bin rundum zufrieden, vor allem im Hinblick auf Service und Kundenfreundlichkeit.
Außerdem ist das SnörEx eine gute und effektive Lösung für mein Schnarchen, ich bin immer sehr positiv in Bezug auf Kundenservice und exzellenten Service. Ob es sich um eine kostenlose Anpassung des SnörEx oder eine Reparatur handelt, ich kann immer wieder innerhalb kürzester Zeit zu einem Termin kommen, es wird nett und sofort per Email bestätigt, ich muss nie lange warten und bin jedes Mal sehr freundlich und half professionell. In Bezug auf Serviceorientierung und Kundenservice können viele Organisationen ein Beispiel von SomnoClinic nehmen!

Anonym, 23. September 2018

Mein Dank ist großartig

Nach Jahren der Suche nach meinem Schnarchproblem ist es endlich still im Schlafzimmer. Das SnörEx ist die beste Erfindung wie das Fahrrad. Es gibt eine neue Periode in meinem Leben für mich. Mein Dank ist großartig.

Jan Olaf Boorsma, 23. August 2018

Ich habe meine SnörEx seit fast 20 Jahren !!!

Obwohl ich nur begrenzten Gebrauch mache (nur im Urlaub), funktioniert die Schnarchschiene gut, nach Meinung des besten Beurteilers der Welt: meiner Frau

Anonym, 9. August 2018

Von schlaflosen Nächten, nicht auf Urlaubsreisen und während des Aufenthaltes in unserer schönen Ferienwohnung bis zum sorglosen Schlafen ohne Schnarchen und ein gutes Gefühl für die Umwelt und sicherlich auch für meinen Partner. All das von Snorex. Von meinem Partner, dem am meisten geplagten, wird der Snorex mit der Note 10+ belohnt. Ich kann dieses Snorex jedem mit dem gleichen Problem empfehlen, das Leben hat sich geändert.

Harrie Baetsen, 10 August 2018

Schlafen ist wieder entspannt.

Es war dringend, dass etwas schnarchte. Der SnorEx® war ein weiterer Versuch, etwas zu finden, das helfen könnte. Diese Zeit ist anders ausgegangen: Es hilft tatsächlich. Die sitzende Sitzung ist vorbei, bevor Sie es wissen und nach dem SnörEx® hat es angefangen. Ich konnte gleich in der ersten Nacht schlafen, obwohl das Schlucken etwas gewöhnungsbedürftig war. Nach 3 Nächten war ich fast völlig daran gewöhnt, meine Frau zu scherzen, indem ich mir eine gute Nacht wünschte, kurz nachdem ich das SnorEx® bekommen hatte, so dass ich nichts zurück sagen konnte. Das Einschlafen ist für uns beide wieder entspannt.

Anonym, 4 Juli 2018

Super

Es wurde und wird immer noch hin und wieder benutzt. Wenn ich es reinlege und es in Ruhe lasse, schlafe ich so! Aber wenn ich damit im Mund “spielen” werde, werde ich weiter Würgen und ich muss es wieder abnehmen. Manchmal mache ich es nachts wieder, wenn ich aufwache. Meine Kopfschmerzen Beschwerden Einweichen und während des Tages sind weg !! Und meine Freundin wird in der Nacht nicht mehr von mir belästigt! Also super! Für mich lohnt es sich manchmal zu knebeln 😉

Anonym, 26 Juni 2018

Aufgrund der Snorex-Orthese hat sich mein Leben dramatisch verändert, seit ich neben meiner Frau schlafe. Ich bekomme auch viel besser aus dem Bett. Ich schlafe jetzt durchschnittlich 8 Stunden pro Nacht. Ich empfehle jedem, der die Snorex-Orthese schnarcht.

Anonym, 4 Juli 2018

Seit ich die Schnarchschiene benutzt habe, kann meine Frau viel besser schlafen..

Ich bin seit meiner Kindheit ein Schnarcher. Dieses Schnarchen wird schlimmer, wenn ich älter werde. Vor ein paar Jahren operierte ich, um die Uvula zu entfernen. Es wurde angenommen, dass das Schnarchen auf der Uvula war. Leider ist das Problem innerhalb von 1,5 Jahren wieder aufgetreten. Meine Frau hat hier gelitten. Sie konnte nicht gut schlafen. Kurz vor den Ferien 2018 war sie damit fertig und sie suchte im Internet nach einer möglichen Behandlung. Sie hat die SomnoClinic gefunden und sich entschieden, diese Herausforderung anzunehmen. Sie fing an zu telefonieren und erzählte ihre Geschichte. Zum Glück konnte ich in derselben Woche zu einer Beratung kommen. Nach diesem Gespräch beschlossen wir gemeinsam die Behandlung zu beginnen. So werde ich schnell behandelt. Ich erhielt meine Zahnspange innerhalb von zwei Wochen. Meine Frau ist sehr zufrieden damit. Die Behandlung hat zu einem erwarteten Ergebnis geführt. Seit ich die Schnarchorthese habe, kann meine Frau viel besser schlafen.

Anonym, 2 Juli 2018

Eine Schnarchschiene, die wirklich hilft

Nachdem mein Partner sich Sorgen um meinen unruhigen Schlaf gemacht hatte, als es schien, als ob ich aufhörte zu atmen, und ständig wach wurde, folgte ich dem Rat meines Bruders und ging um Rat in die Somnoklinik. Nach dem Kauf des Snörex war mein Schlaf voll, ich schnarchte nicht mehr, ich bade nicht im Wachzustand und vor allem keine Migräne mehr. Nach 5 Jahren gab es eine neue Krone auf meiner Wahl und meine Halterung passte nicht mehr. Zu beschäftigt, um einen Termin zu vereinbaren, schlief ich ohne und alle Beschwerden nahmen wieder zu. Neuer Termin und doch auch einen Schlaf-Test ohne Ring. Gerade zu Hause in meinem eigenen Bett. Ich war schockiert über das Ergebnis. Ein Durchschnitt von 15 Apnoen pro Stunde! Nach ein paar Tagen wurde meine Schiene repariert und ich bekam sie jeden Tag wieder. Meine Lebensqualität ist mehr als 100%, weil ich wieder ausgeruht aufwache, keine Migräne mehr und mein Partner schläft wieder gut. Ich erzähle jedem mit Schnarch- und Apnoe-Problemen. Mach dir keine Sorgen! Es gibt eine Klammer, die wirklich hilft.

Ida Huijgens, 27 Juni 2018

Schnarchstrebe funktioniert ausgezeichnet! Nach vielen Jahren der Benutzung wurde die Feder abgebrochen. Halterung gesendet und sehr schnell repariert. Ich hatte mehrmals telefonischen Kontakt und das ging reibungslos und angenehm. Hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr zufrieden!

Anonym, 21 Juni 2018

Ich bin mit der Lösung zufrieden

Meine Frau schläft schlecht. Mein Schnarchen hat mir dabei nicht geholfen. Nachdem ich die Entscheidung getroffen habe, muss ich mich ungefähr drei Wochen an den seltsamen Fall in meinem Mund gewöhnen, aber irgendwann wird er benutzt. Jetzt schläft meine Frau leichter ein und irgendwo mitten in der Nacht (= Toilettenbesuch) hol ich ihn wieder raus. Ich bin mit der Lösung zufrieden und für mich lohnt sich die Investition. Die Preise sollten etwas sinken können; Aber auf der anderen Seite ist der Service exzellent.

Jan Peters, 28 Mai 2018

Die Menge wert

Die erste Bekanntschaft war schon sehr positiv, alles wurde gut erklärt, so dass meine Wahl für den Kauf dieser Halterung schnell getroffen wurde.
Er ist natürlich der beste Preis, aber es ist die Menge wert.
Seit ich die Orthese trage, schlafen mein Partner und ich wieder normal.
Ein Muss für alle Menschen, die schnarchen.

A.R.Peeters, 15 Mai 2018

“Rettung meiner Ehe”

Anonym, 4 April 2018

Ab dem 16. Lebensjahr war ich meinen Freunden zum Schnarchen bekannt.

Nach Freunden wochenweise immer diese blöden Geschichten über mein Schnarchen und ich habe oft mein eigenes Zimmer bekommen. Schnarchen war auch eine Sache in meiner Beziehung. Ich schnarche nicht mit SnorEx, komme einfach mit anderen davon, ohne mir Gedanken darüber zu machen, ob ich schnarche oder nicht. Meine Frau ist auch sehr glücklich, als meine SnörEx nach sechs Jahren repariert wurde, habe ich auch eine Woche im Gästezimmer geschlafen. In diesen sechs Jahren war das auch das einzige Mal, dass etwas nicht stimmte. Aber auch, weil ich es jeden Tag intensiv nutze.

Tim Broeren, 10 Mai 2018

Meine Frau hat zum ersten Mal seit 20 Jahren gut geschlafen

Am Anfang hatte es viel Mühe, es zu behalten, aber indem es langsam aufgebaut wurde, war es immer noch möglich, die ganze Nacht ohne Probleme weiterzumachen. Übrigens wurde dem Mitarbeiter gesagt, dass viel Training gemacht werden musste. Ich bin ein harter Schnarcher, und ich konnte mehrere Jahre nicht neben meiner Frau schlafen, wir gingen in den Urlaub, und meine Frau hatte zum ersten Mal seit 20 Jahren eine gute Nachtruhe, ich schnarche nicht mehr mit dem Gerät in meinem Mund. Also hatten wir einen schönen Urlaub, ich hätte es schon Jahre früher machen sollen.

Hendrik Lenaerts, 9 Mai 2018

"Seit 5 Jahren trage ich die SnörEx® zur vollen Zufriedenheit. Aufgrund meiner vielen Reisen kann ich meine Zahnspange leicht mitnehmen und niemand wird mich stören."
Dennie Christian
Schlagersänger